(Deutsch) Bei Luxusmessen in China ist eine fachkundige Begleitung sinnvoll.

Gerade ist die führende Luxusmese in China, Hainan Rendezvous , in Sanya auf der Insel Hainan in Südchina zu Ende gegangen. Die CHEURAM Consulting Group war mit einem eigenen Stand anwesend, denn sie sich mit zwei Unternehmen au Europa teilte.

Die Ausstellung war wie in den vergangenen Jahr ein sehr großer Erfolg. Die Veranstalter konnten weiterhin hohe Zuwachsraten feststellen und die Aussteller waren sehr zufrieden. Auch wenn sie sich über tatsächliche Abschlüsse noch etwas zurückhalten, berichten gerade die Hersteller und Vermittler von Geschäftsflugzeugen von erfolgreichen Verhandlungen.

Henning Schwarzkopf von der CHEURAM wurde erlebte ein starkes Interesse chinesischer Käufer von hochwertigen Yachten aus Europa oder europäischen Yachtdesignern.

Insgesamt ist der Besuch von Luxusmessen für ausländische Anbieter von hochwertigen Waren sehr sinnvoll. Allerdings sollte er sorgfältig geplant und professionell durchgeführt werden. Die reine Vorführung von Produkten reicht nicht, denn chinesische Interessenten sind sehr anspruchsvoll; fachkundige Beratung ist unabdingbar. CHEURAM hatte eine chinesische Rechtsanwältin am Stand, die seriös und kompetent Rede und Antwort stehen konnte.

CHEURAM als Beratungsboutique im europäisch – chinesischen Handelsverkehr begleitet ausgewählte Handelsmessen und lädt dazu immer wieder Interessenten ein.

Henning SchwarzkopfRead all author posts

Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet